Chaos mit Mina:)

Ungeahnte Therapie der Tiere

Ich finde es immer wieder erstaunlich, was fürn eine wohltuende Wirkung Tiere auf den Menschen und auf die Psyche haben. ich bin mit Tieren aufgewachsen und ich glaube das ist der Grund warum ich meine Kinderheim überlebt habe. Zur Zeit habe ich leider keine Tiere mehr, und es ist unglaublich wien ich meinen Hund oder meine Farbratten vermisse. Genauso wie das Reiten. Zur Zeit kann ich mich umbringen verwahrlostes Pferd kümmern, und obwohl sie eine Zicke ist tut sie mir unglaublich gut..aber das ist eine Sache auf Zeit und ich habe jetzt schon Angst vor dem Moment, wo ich nicht mehr zu ihr kann, weil sie mich Zubehör getreten hat ....ich brauche dringend wieder Ratten oder einen Hund...

25.6.15 22:01

Letzte Einträge: Alles auf einmal., Die Sache mit'm Fahrlehrer, Wenn der Klos im Hals zum Tumor wird.., Heul Attacke die:.....vergessen mit zu zählen.

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen