Chaos mit Mina:)

Heul Attacke die:.....vergessen mit zu zählen.

Ich überlege schon den ganzen Tag, was ich schreiben könnte..aber das ist ziemlich schwer, wen man selbst nicht mal weiß, was man die letzten 24 h gedacht hat. ich habe freitag das gefühlt erste mal die Schule geschwänzt und auch wenn man es mir in meinem Alter nicht glaubt, ich habe immer noch ein schlechtes Gewissen..kranker scheiß irgendwie, dafür das andere es täglich tun. Aber was ich am wenigsten verstehe, ist warum ich es gemacht habe - wegen eines verdammten Referates? Ich verstehe nicht, warum ich immer wenn es um Referate geht, so handel. Ich habe kein Problem vor anderen zu reden, ob vor der Klasse oder vor "Publikum" auf der Bühne. Alles kein Problem, nur bei Referaten. Ich sitze jetzt seit 48 h im Bett, wechsle vom Pc zum Fernseher zum Handy und frage mich, wie lange das noch weiter gehen wird. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich morgen wieder nicht zur Schule gehen werde. Wieder aus dem gleichen lächerlichen Grund. aber wenn ich morgen nicht hin gehe, habe ich eineinhalb Wochen Zeit, vor der nächsten Möglichkeit das Referat endlich mal zu halten - bin gespannt was sich mein Hirn dann wieder ausdenkt. Ich habe eben, als ich schrieb, dass ich vom Pc zum Fernseher wechsle etwas vergessen. Heulen. Ich empfinde es immer wieder als interessant wie viel ein Mensch, ohne Vorwarnung und ersichtlichen Grund weinen kann. Und damit meine ich nicht mal ne Träne zurückhalten. Nein, ich meine weinen. Ich werde gerne mal wissen, was in einem Hirn vor geht, und wie es auf so etwas kommt?..Naja, soll mir gleichgütig sein, irgendwann hört's wieder auf...wie in den letzten Jahren auch.

8.2.15 20:05

Letzte Einträge: Alles auf einmal., Die Sache mit'm Fahrlehrer, Wenn der Klos im Hals zum Tumor wird.., Ungeahnte Therapie der Tiere

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen