Chaos mit Mina:)

Wenn der Klos im Hals zum Tumor wird..

Ich habe vor ein paar Tagen einem YouTuber eine Nachricht geschickt, warum? Keine Ahnung. Ich habe geschrieben, dass ich nicht weiß, wie lange ich es noch schaffe an ein happy End zu glauben und ich nicht weiß, wie lange ich es ohne mich selbst zu verletzen, mich zu übergeben oder gar umzubringen aushalte. ich habe es jetzt fast zwei Jahre geschafft, bis mein verdammtes Hirn meinte, dies jetzt ändern zu müssen und es irgendeinen Sinn macht, sich die Hand aufzuschneiden. Ich bin zurzeit alleine zu Hause und das wird sich die nächsten Tage auch nicht ändern. Ich habe keine Ahnung, wie man es schafft, den ganzen Tag einfach mal nichts zu tun und die ganze Zeit im Bett zu liegen, nur um die Decke anzustarren. Nichts zu essen nichts zu trinken, depri Musik hören und warten. Ich habe es nicht geschafft mich vom ritzen fern zu halten, aber kann ich es wenigstens schaffen mich nicht umzubringen? Es kommen noch so viele geile Dinge in meinem Leben, aber ich hoffe sehr, dass ich sie noch erlebe..

3.1.15 13:44

Letzte Einträge: Alles auf einmal., Die Sache mit'm Fahrlehrer, Heul Attacke die:.....vergessen mit zu zählen., Ungeahnte Therapie der Tiere

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen