Chaos mit Mina:)

Alles auf einmal.

Da ist man aus der Klinik rauß..war drei Wochen nicht in der Schule, bekommt man eine Erkältung, die ich vielleicht alle 4 jahre mal bekomme. kaum ist die noch nicht mal ganz vorüber, bekomme ich eine Nierenbeckenentzündung der feinsten Sorte. Kann mir mal bitte jemand sagen wie ich das mit der Schule auf die Reihe bekommen soll?? ich lerne und lerne, und es ist das gleiche Problem wie auf dem Gymnasium. In der Prüfung ist alles weg. Ich lerne wirklich und auch sehr gerne und ich kann das alles. Ich hatte die meisten Themen schon auf meiner alten Schule und versteh das alles, aber warum kommt da denn ne scheiß vier? ich kapiers nicht. wie soll ich meinen Abschluss so schaffen? und welcher Arbeitgeber will mich mit so vielen Fehlstunden nehmen?? Ich mache mich nicht verrückt, bzw doch jetzt schon, aber ich habe das seid Jahren und habe mich NIE verrückt gemacht geschweige denn Druck..ich hoffe dass es irgendwann weg ist.

5.12.14 20:50

Letzte Einträge: Die Sache mit'm Fahrlehrer, Wenn der Klos im Hals zum Tumor wird.., Heul Attacke die:.....vergessen mit zu zählen., Ungeahnte Therapie der Tiere

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen