Chaos mit Mina:)

Was ich zu Weihnachten verschenke...

Die Frage, was man verschenken kann ist, glaube ich, zu jedem Anlass schwierig. Ich verschenke gerne "Themenboxen", bedeutet, dass ich mir überlege was die Person gerne macht. Guckt jemand zum Beispiel gerne macht, und tut dann Diinge hinein, die man währenddessen machen kann, oder benötigt, oder einfach um die Dinge noch angenehmer zu gestalten. Ich liste hier mal meine Themenboxen und deren Inhalt auf.(= Filmbox: - einen Film, ich habe Fack ju goethe genommen, weil ich wusste, dass derjenige den Film gerne noch schauen möchte - dann Popkorn - Chips - Cola - vielleicht Zusatz Infos zum Film, ein Buch, oder eine Zeitschrift? Wellness - Box - Badezusatz - Duschgel - eine CD mit der Lieblingsmusik, wenn einem nichts einfällt vielleicht etwas in Richtung Kuschelrock - Kuschelsocken - Kerzen - Kakao, Tee... - Schokolade Ich habe die kleinen Dinge dann noch immer einzeln eingepackt, mit nummern versehen und eine art "Anleitung" geschrieben. Also öffne zuerst das erste Paket und lasse das Wasser in die Wanne, öffne dann erst das zweite Paket. Bevor du nun das Dritte Paket öffnest, poste auf Facebook ein Foto von dir und verlinke die Person, von der du glaubst, dass sie die das Paket geschickt hat. und die Auflösung kommt dann zum Schluss. Ich hoffe ich konnte zumindest ein bisschen weiter helfen(=

3.12.14 21:27

Letzte Einträge: Alles auf einmal., Die Sache mit'm Fahrlehrer, Wenn der Klos im Hals zum Tumor wird.., Heul Attacke die:.....vergessen mit zu zählen., Ungeahnte Therapie der Tiere

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen